Darum geht es

 

 

In der Stadt KISA, die von den Göttern des Lichts und des Schattens geschützt wird, herrscht Unruhe.

Serienmorde, die einem bereits ad acta gelegten Fall ähneln, werfen die 26-Jährige Polizistin June Franklyn in ihre Vergangenheit zurück. Für sie besteht kein Zweifel, dass es sich um den Mörder ihrer Eltern handelt. Als dieser dann auch noch die Göttin des Tages entführt und die Stadt in Dunkelheit stürzt, muss sie sich mit einem der Mächtigsten, dem Morgengott Faun, verbünden.

Der ruhige, attraktive Gott setzt alles daran seine Schwester zu retten. Doch je weiter June und Faun sich in die Ermittlungen verstricken, desto hoffnungsloser scheint es. Und desto schwieriger wird es die tiefer werdenden Gefühle zwischen ihnen zu ignorieren. Der Morgengott weiß vom Familiengeheimnis der Franklyns, das Junes Großmutter vergeblich vor ihrer Enkelin verheimlichen will, womöglich aber die einzige Lösung ist. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt und Junes sowie Fauns dunkle Zukunft wird unausweichlich.

K.I.S.A. hat es bei dem #schreibmitdarkdiamonds Wettbewerb 2018 unter die Top 30 geschafft 😍 Reinschnuppern könnt ihr hier.

 

Schreibprozess 100%
Überarbeitungsprozess 50%