»Trunken vor Worten« Podcast

Der Bücher- und Schreibpodcast! Zwei passionierte Autorinnen reden darüber, was die Buch- und Schreibcommunity umtreibt – mit Wörtern, Wein und Witz.

Ob du Schreibtipps brauchst, weil du gerade deine erste Buchidee hast; nicht weißt, wo du bei einem Exposé beginnen sollst; die Büchercommunity und ihre Eigen- und Einzigartigkeit besser kennenlernen willst oder spannende Interviews mit Marina Neumeier, Jessica Amankona uvm. lauschen möchtest – dieser Bücher- und Schreibpodcast hat das alles für dich!

Als Kolleginnen und Freundinnen – also Frolleginnen – haben wir besonders große Freude an diesem Podcast, in dem wir über das reden, was wir lieben: Bücher!

Dabei wechseln wir zwischen informativen und Entertainment Kapiteln, wobei es auch immer mal ein Infotainment Kapitel gibt, denn die richtige Mischung macht`s.

Solltest du Themenwünsche haben, schreib Jenny oder mir gerne via Mail oder Social Media, denn wir freuen uns immer über Anregungen für unseren Podcast.

Damit du kein Kapitel verpasst, folg »Trunken vor Worten« gerne auf:
Insta
TikTok
Spotify